... auf gut Schwäbisch

Liebe Kundinnen und Kunden,

2007 wurde von uns die Metzgerei Dilger in Beimerstetten übernommen und wir konnten im Herbst 2008 das Anwesen kaufen. Damit hat Beimerstetten nun wieder einen Fleischerei-Fachbetrieb mit eigener Produktion am Ort.

Unter unserem neuen Namen „Echt Schlotters - Die Metzgerei“ bieten wir Ihnen stets frische und selbst produzierte Fleisch- und Wurstwaren in echter Manufakturqualität, Heißtheke mit Mittagstisch und geschmackvollem Party-Service mit allem drum und dran. 99% unserer angebotenen Produkte kommen aus eigener Herstellung. Lediglich ein paar Salamispezialitäten werden von uns dazugekauft. 

2013 wurde das Fleischlabel "Ulmer Land" gegründet. Tom Schlotter als Initiator unterstützt von seinem Ulmer Kollegen Raimund Hörmann, hat mit 6 weiteren Kollegen die Marke " Ulmer-Land" ins Leben gerufen.

Herzliche Grüße
Tom Schlotter   &   Petra Fink